Gebet ist eines der größten Vorrechte, die wir besitzen. Wir dürfen direkt mit Gott sprechen und erleben, wie er antwortet:

„Und weil wir wissen, dass er unsere Bitten erhört, können wir sicher sein, dass er uns das Erbetene gibt – so sicher, als hätten wir es bereits bekommen.“ (1. Johannes 5,15)

Dieses Vorrecht nutzen wir gemeinsam indem wir uns treffen um für verschiedene Anliegen zu beten. Dazu haben wir zwei verschiedene Gebetskreise:

 

Frauengebetskreis

Der Frauengebetskreis trifft sich immer am ersten Montag im Monat um 20:00 Uhr am Steinrücken 7.

Bei weiteren Fragen zum Frauengebetskreis steht Dors Himmelmann unter 06451/715126 zur Verfügung.

 

Die Kreiszieher

Der Gebetskreis "Die Kreiszieher" ist eine gemischte Gruppe die sich jeden Dienstag um 20 Uhr trifft.

Weitere Fragen zum Gebetskreis bitte an Timo Garthe  unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.