Gebet ist eines der größten Vorrechte, die wir besitzen. Wir dürfen direkt mit Gott sprechen und erleben, wie er antwortet:

„Und weil wir wissen, dass er unsere Bitten erhört, können wir sicher sein, dass er uns das Erbetene gibt – so sicher, als hätten wir es bereits bekommen.“ (1. Johannes 5,15)

Dieses Vorrecht nutzen wir gemeinsam indem wir uns treffen um für verschiedene Anliegen zu beten. Dazu haben wir zwei verschiedene Gebetskreise:

 

Frauengebetskreis

Der Frauengebetskreis trifft sich immer am ersten Montag im Monat um 20:00 Uhr am Steinrücken 7.

Bei weiteren Fragen zum Frauengebetskreis steht Dors Himmelmann unter 06451/715126 zur Verfügung.

 

Gebetskreis

Der Gebetskreis ist eine gemischte Gruppe die sich jeden Dienstag um 20 Uhr trifft.

Weitere Fragen zum Gebetskreis bitte an Timo Garthe  unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.